Freitag, 28. Oktober 2016

Impressionen von den DolceVita Sauna Around Wochen


Die DolceVita Wellnesshotels in Völlan, Latsch und Naturns waren dieses Jahr wieder Schauplatz der einzigartigen Sauna Around Wochen. Denn vom 16. bis zum 23. Oktober 2016 war das gesunde Schwitzen Mittelpunkt des hochkarätigen Sauna Events. Faszinierende Showaufgüsse und spannende Wedeltechniken, die vom niederländischen Saunaweltmeister Rob Keijzer präsentiert wurden, Reinigungsrituale und einmalige Saunaerlebnisse waren nur einige Highlights der Sauna Around Wochen im Oktober 2016.

Das Style & SPA Resort Lindenhof in Naturns stand am 20. Oktober 2016 unter dem Motto “Reise durch die Saunawelt- von der Meditation zum Erlebnis”. An diesem Nachmittag erfolgten vier unterschiedliche Aufgüsse mit den SPA-Mitarbeiters des exklusiven Lindenhofs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen