Montag, 16. September 2013

Mountainbiken im Herbst in der schönsten Region Südtirols

Mountainbiken im Herbst in der schönsten Region Südtirols
Südtirol ist das ganze Jahr über ein Paradies für Biker und Rennradfans, doch ganz besonders im Herbst ist ein Bikeurlaub im Vinschgau ein unvergessliches Erlebnis! 

Denn die schönsten Ecken Südtirols lassen sich ganz besonders gut auf 2 Rädern entdecken, Tipps und Informationen über Touren und Trails gibt Hotelchef Joachim Nischler, selbst leidenschaftlicher Biker und Rennradler, gerne höchstpersönlich an seine Gäste weiter.

Bikeurlauber sind im Lindenhof bestens aufgehoben
Bikeurlauber sind im Lindenhof bestens aufgehoben, denn das Angebot ist enorm: eine kostenlose Wochenbenützung eines Hardtrails, Bike-Infoabende, ein hauseigener Biketechniker, eine örtliche Bikeschule, Energieriegeln, Isodrinks und vieles mehr machen den Lindenhof zum perfekten Bikehotel!

Alle Infos auf www.lindenhof.it